FAQ

Meisten unserer Produkte, aus unserem Sortiment, sind auf Lager und sind sofort lieferbar. Wenn wir Ihre Anfrage bekommen haben, prüfen wir immer unseren Lagerbestand für das gewünschte Produkt bzw. Hüpfburg. Falls das Produkt ausverkauft ist, bieten wir Ihnen gerne interessante Alternative an oder informieren wir Sie wann das Produkt wieder lieferbar ist.

Nach Zahlungseingang wird Ihr Produkt versendet. Die Lieferung dauert zirka 2 bis 3 Werktage.

Wir können die Ware erst nach Zahlungseingang versenden. Auf Rechnung bezahlen ist daher leider nicht möglich. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und bieten keine Ratenzahlung an.

Alle von uns gelieferten Produkte entsprechen den europäischen Standard NEN EN14960. Jedes Produkt wird mit einem Zertifikat geliefert. Auch einer Gebrauchsanleitung und einem Logbuch kommen mit dazu. Es ist wichtig, dass die Hüpfburg mit den im Handbuch beschriebenen Richtlinien verwendet wird.

Durch einen firmeneigenen Reparaturservice können Reparaturen schnell und fachmännisch ausgeführt werden. Wir bieten Ihnen 5 Jahre Garantie auf Material- und Produktionsfehler. Reparatur ist in den meisten Fällen Gratis. Sie brauchen sich nur um den Transport zu und von unserer Reparaturwerkstatt zu kümmern.

Jump Factory ist Hersteller und Ihr Spezialist für den Verkauf von professionellen Hüpfburgen. Wir bieten keine Vermietung an.

Ja, es ist möglich Hüpfburgen zu besichtigen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin damit Sie die gewünschten Hüpfburgen besichtigen und bestellen können.

Nein, leider bieten wir keine gebrauchten Attraktionen an. Es ist auch nicht möglich Hüpfburgen einzutauschen.