FAQ

Unsere Standardprodukte haben wir durchgehend auf Lager. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, prüfen wir den Lagerbestand. Sollte ein Artikel wider Erwarten gerade ausverkauft sein, bieten wir Ihnen eine passende Alternative an oder teilen Ihnen mit, wann Ihre Wahl wieder verfügbar sein wird. Vorrätige Ware  wird sofort nach Eingang Ihrer Zahlung an Sie versandt. Abhängig davon, wie groß der von Ihnen gekaufte Artikel ist, beauftragen wir einen Paketzusteller oder eine Spedition mit dessen Transport und wird Ihr Ankauf in 1 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir verschicken Ihren Ankauf grundsätzlich erst nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wir bieten keine Bezahlung nach erhalt der Ware oder Ratenzahlung an. Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlung.

Alle von uns gelieferten Hüpfburgen und Hindernisparcours sind gemäß der EU-Richtlinie NEN EN14960 geprüft und TÜV-Zertifiziert. Bei allen Fabrikaten mit solchen sicherheitsrelevanten Aspekten erhalten Sie bei der Lieferung dieses  Zertifikat. Zu all unseren Produkten erhalten Sie ein Log- und Handbuch. Die sichere Verwendung aller Hüpfburgen, Parcours, Spielgeräte und des Zubehörs ist unerlässlich und in den Anleitungen nachzuschlagen.

Jump Factory hat eine eigene Abteilung zur Schadensbehebung. Wir gewährleisten auf alle Produkte fünf Jahre Material- und Verarbeitungsgarantie. Die Reparatur ist also in den meisten Fällen für Sie kostenlos, nur der Transport geht zu Ihren Lasten.

Die Leistungen von Jump Factory beinhalten die Herstellung und den  Verkauf  von Hüpfburgen, bei uns können Sie keine Hüpfburgen mieten.

Sie sind herzlich eingeladen einen Termin zur Besichtigung einer Hüpfburg zu vereinbaren, die Sie ggf. auch gerne gleich ab- und mitnehmen können.

Wir bieten keine Hüpfburgen zum Tausch und keine Gebrauchtmodelle, sondern nur unbenutzte Neuwaren an.